Leitbild


Leitbild

UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE

Für mich ist jeder Mensch und jede Situation einzigartig.

Ich freue mich jeder neuen Anfrage mit unvoreingenommener Neugier zu begegnen und zusammen mit den Beteiligten die genau für diese Situation massgeschneiderten Entwicklungsschritte zu finden. 

Hierbei stelle ich gerne alle meine Fähigkeiten zur Verfügung: 

  • vom empathischen zuhören
  • zum überlegten Fragen stellen 
  • bis hin zum Teilen von Wissen 
  • und manchmal auch eigenen Erfahrungen


UNTERNEHMENSWERTE

Entwicklung, Erfolg, Sinn & Freiheit sind die fundamentalen Grundwerte auf denen mein Unternehmen basiert.

  • Entwicklung als wichtiger Grundwert für Wachstum und Entfaltung
  • Erfolg ganz eigenverantwortlich gestalten
  • Sinn aufspüren durch das Entdecken seines "ganz Eigenen"
  • Freiheit erkennen und wertschätzend strukturieren


UNIVERSELLE PRINZIPIEN

Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit & Nachsicht

Ich veredle mein Sein durch den Angleich an die universellen Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit & Nachsicht durch den Kultivierungsweg Falun Dafa.